KRTVNMD

loading...

Das Auge macht das Bild

Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera.

Ein wunderbares Zitat von Gisèle Freund “der Frau mit der Kamera”. Umso mehr habe ich mich gefreut eine weitere Frau mit Kamera heute begrüssen zu dürfen. Die liebe Marilyne hat sich heute das Chausseehaus als Shooting Location ausgesucht, ausgerechnet als die Heizungen ausgebaut wurden. Ihr Model Bianca hat es zumindest auf den Bildern nicht gestört. Ich freue mich schon auf die Endergebnisse. Noch mehr freue ich mich, dass endlich mal eine Künstlerkollegin die Gunst der Stunde und den Lost Place Charakter für sich genutzt hat. Am Wochenende stehe ich auch mal wieder richtig hinter der Kamera und habe zwei Shootings geplant – Es ist sehr spannend, dass jetzt schon so viel kreative Energie in dem Gebäude fliesst, dass befreundete Künstler vorbei schauen und wir schon Ideen spinnen und es kaum erwarten können, wenn es endlich losgeht.

 

Du brauchst mehr Infos

zum@chausseehaus.net