KRTVNMD

loading...

Die Arbeit leistet der Blitz

Die Bauarbeiten gehen gut voran und ich kann mich momentan auf die Feinplanung des Raumes konzentrieren. Die Inneneinrichtung soll gemütlich werden, praktisch, aber auch eine Reminiszenz an die goldenen Zeiten des Chausseehauses sein. Designklassiker gepaart mit modernen Elementen. 

Dafür habe ich mir tatkräftige Unterstützung geholt,
nämlich von Fritz Schmidt jr.: Ein Experte für Oldtimer und Vintageeinrichtungen. Auch wenn er momentan die Hände voll zu tun hat mit der Sanierung des Bootshauses des Rüsselsheimer Ruder- Klubs, findet er die Zeit das Chausseehaus zu unterstützen. 

Was das ganze mit einem Blitz Feuerwehrauto zu tun hat werdet ihr in Kürze erfahren. Soviel sei schon verraten, wie bei Mark Twain heißt es:

der Donner ist gut und eindrucksvoll, aber die Arbeit leistet der Blitz.

Du brauchst mehr Infos

zum@chausseehaus.net