KRTVNMD

loading...

Ein Beginn

Zusammenkommen ist ein Beginn
Zusammenbleiben ist ein Fortschritt
Zusammenarbeiten ist ein Erfolg

Heute habe ich weitere Möbel zum Chausseehaus gebracht. Total spannend was man für Schätze entdeckt und leider kann ich nicht alles verwenden, was mir angeboten wird. Dennoch füllt sich das Möbellager immer weiter. Zum Glück war Kreso, aka Iniki dabei. Ein sehr guter Freund, ein Wändemaler.
Seit letzter Woche plagt mich ein eingklemmter Nerv, bzw. inzwischen die Nachwehen. Deshalb war es sehr hilfreich, dass Kreso mir beim Tragen helfen konnte, vorallem bei der Registrierkasse. Im Anschluss haben wir ein wenig über Kunst philosophiert und die nächsten gemeinsamen Projekte besprochen. Kreso erzählt von der kommenden Jam und ich von der heutigen Pressekonferenz zur Artmap. Momentan setzen wir uns gemeinsam für Graffitifreiflächen in Rüsselsheim am Main ein und hoffen bald, das Versprechen aus dem Jugendforum in die Tat umsetzen zu können. Henry Ford hat somit recht, zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ein Fortschritt doch erst das Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. Bei uns beiden klappt es ganz gut und genau solche Gespräche wünsche mir zukünftig und regelmäßig im Chausseehaus.

 

Du brauchst mehr Infos

zum@chausseehaus.net