KRTVNMD

loading...

Eine Reihe kleiner Dinge

Große Dinge entstehen durch eine Reihe kleiner Dinge die zusammen kommen.
Nur der aufmerksame Beobachter sieht die vielen kleinen Schritte, die am Ende das Chausseehaus ergeben. Das Zitat von Vincent van Gogh, passt hier besonders gut. Die Stromleitungen sind verlegt, die Heizkörper angebracht, die Lautsprecherpositionen festgelegt, die Wasserrohre verlegt, nicht benötigte Türen zugemauert, die Wände von Tapetenresten befreit. Die Wände werden verputzt, die Dämmung vorbereitet, die Abhänger montiert .
Zur Zeit arbeiten vier Handwerksbetriebe Hand in Hand, um den Zieltermin zu wahren.
Neben den Bauarbeiten, passiert auch hinter den Kulissen sehr viel um einen gelungenen Start vorzubereiten. Zwischen Baustaub und Möbeln, habe ich heute ein spannendes Künstlergespräch geführt und weitere Arbeiten für die Eröffnung kuratiert.
In rund 4 Wochen ist es endlich soweit und ich hoffe Besucher meines Standes am Spargelsonntag wieder zu sehen.
Du brauchst mehr Infos

zum@chausseehaus.net