KRTVNMD

loading...

Im Wunderland

Das Unmögliche zu schaffen, gelingt einem nur, wenn man es für möglich befindet.

Das Zitat stammt aus dem  berühmten Kinderbuch „Alice im Wunderland“, von Lewis Carrol  welches 1865 erschienen ist und somit nur ein Stück älter ist, als das Chausseehaus. Ein sehr passendes Zitat für das gesamte Projekt, einige sprechen von Mut oder Wagemut, Risikofreudigkeit aber für mich ist es einfach nur tiefe Überzeugung. Die Resonanz bestätigt mein Gefühl und täglich lerne ich neue Menschen kennen, die mich unterstützen und kreativen Input geben und mich ermutigen weiter dem weissen Hasen zu folgen.

So wie am heutigen Tag, der Fotograf Willi Schwanke. Viele kennen Willi höchstwahrscheinlich durch seine Arbeit beim RRK aber er studierte auch an der IBKK Fotografie. Der weisse Hase ist heute eine „Sie“, unter der Maske versteckt sich Sonja, die für das heutige Shooting extra aus Köln angereist ist und auch gerne mal hinter der Kamera steht.

Du brauchst mehr Infos

zum@chausseehaus.net