KRTVNMD

loading...

Wenn der Funke überspringt

Das besondere für mich am “Projekt Chausseehaus” sind die Momente, wenn ich andere für meine Idee begeistern kann. Auch wenn der erste Gedanke immer ist, verrückt, da traust du dich aber was..springt dennoch nach kurzer Zeit ein Funken der Begeisterung über und es entstehen gemeinsame Ideen, wie man dem historischen Charakter ein neues Kleid verpasst.
Heute werden von der Firma Rein, einem Familienbetrieb aus Bauschheim alte Heizungsrohre und Leitungen entfernt. Ziel ist es die wuchtige Heizkörper von den Wänden zu entfernen, damit die Wände clean bleiben und genug Platz für Kunst entsteht. Während Herr Rein die alten Rohre entfernt, arbeiten gleichzeitig die Rein-Söhne an den neuen Installationen. Selbst beim Arbeiten kommen unterschiedliche Generationen zusammen.

 

Du brauchst mehr Infos

zum@chausseehaus.net